TSV Klein Lengden vor schwerem Heimspiel gegen Tabellenführer Bovenden II

Am kommenden Sonntag, 23.September erwartet der TSV den verlustpunktfreien mit 5 Siegen Tabellenführer Bovenden um 15. Uhr an der langen Hecke in Klein Lengden.
Aber im Rückblick zum letzten Sonntag war da noch das Spiel in Bremke gegen deren zweite Mannschaft. Sonntags in der früh waren die Mannen des TSV erst mal hocherfreut auf einem satten Grün spielen zu können, denn der Platz in Bremke zeigte sich im super Zustand.
Dem TSV standen zwar nicht alle Stammkräfte zur Verfügung, aber mittlerweile ist der Kader doch so groß das es kompensiert werden kann. Im neuen Outfit durch den Trikotsponsor //Thielen Garten- und Landschaftsbau// begann das Spiel pünktlich um 11 Uhr.
Hier wurde von Anfang an das Spiel auf Augenhöhe geführt. In der 23. Minute führte eine Standardsituation durch F.Wille zur 1:0 Führung des TSV Bremke. Aber in der 34. Minute konnte der TSV Klein Lengden nach feiner Vorarbeit durch Basti Hapka durch Mannschaftsführer Carlos Torres Munoz zum 1:1 ausgleichen. Als sich der TSV Kl.Lengden sich schon mit dem 1:1 in der Pause wähnte schlug Bremke kurz vorm Pausenpfiff des guten Schiris mit einem unhaltbaren Schuss des Spielers Gebremichael zur 2:1 Pausenführung zu.
Nun war der TSV Kl.Lengden in der zweiten Halbzeit gefordert. Und so war es in der 66.Minute Moritz Aschomeit der auf Vorlage von Lennart Burbaun mit dem Kopf zum 2:2 ausglich. Im weiteren Verlauf des Spiels ergaben sich Chancen auf beiden Seiten . Am Ende des Spiels schienen beide Mannschaften mit den Unentschieden leben zu können und man sprach von einem rechten Ergebnis.
Somit bleibt der TSV auch im 6 Pflichtspiel (2x Pokal) ungeschlagen und hält z.Z. den 2 Tabellenplatz in der 2.KK Mitte !
Folgende Spieler Standen dem TSV zur Verfügung:
Klähn, E.; Moneke, L.; Britschin, L.; Burbaum, L.; Aschomeit, M.; Buhr, J.C.; Torres Munoz, C.; Bujara, J.; Hapka, S.; Schlake, J.; Klähn, O.; Boetel, F.; Schulze, B.; Krause, A.; Thielen, K.: